DIE HOTEL
Olhuveli Beach & Spa Maldives
Geniessen Sie unbeschwerte Ferien! Die Insel überzeugt mit ihrem grossen Sport- und Freizeitangebot und ist ideal für aktive Gäste und Wassersportler.
Lage
Diese Insel liegt im Süd-Male-Atoll, rund 34 km vom Flughafen Male, und ist ca. 800 m x 300 m gross. Der Transfer mit dem Schnellboot dauert etwa 45 Minuten. Das Hausriff ist ca. 100 m und das Aussenriff ca. 400 m entfernt.
Infrastruktur
Das luxuriöse Olhuveli Beach & Spa Maldives verfügt über einen Empfangsbereich mit Réception, WLAN (gratis), Juwelier und Souvenirgeschäft. Für das leibliche Wohl sorgen das Buffet-Hauptrestaurant mit internationaler Küche und Themennächten, 2 A-la-carte-Restaurants mit mediterraner und asiatischer Küche und eine Pizzeria. Für eine Erfrischung erwarten Sie 3 Bars mit traumhafter Aussicht auf das Meer. Im Aussenbereich befinden sich 2 Pools mit Sonnenterrasse. Die Nutzung von Sonnenschirmen und Liegestühlen an den Pools und am Strand ist gratis.
Unterkunft
Die Doppelzimmer Deluxe (ca. 50 m2) befinden sich in zweistöckigen Gebäuden (4 Zimmer pro Block) und verfügen über Dusche, WC, Föhn, Telefon, TV, WLAN (gratis), Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Safe, Deckenventilator, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse mit Lagunensicht. Die neuen Doppelzimmer Grand Deluxe (ca. 66 m2) verfügen über die gleiche Grundausstattung der Doppelzimmer Deluxe, sind jedoch moderner und luxuriöser eingerichtet und bieten ein halb offenes Badezimmer mit Bad und Aussendusche; Balkon oder Terrasse mit Meersicht. Die Beach Villen (ca. 84 m2) bieten dieselbe Grundausstattung wie die Doppelzimmer Grand Deluxe, sind jedoch direkt am Meer gelegen und zusätzlich mit Regendusche, Aussendusche, Tagesbett und Ankleidebereich; Terrasse mit Meersicht. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die neu erbauten Grand Beach Villen (ca. 80 m2) sind moderner und luxuriöser eingerichtet. Die Deluxe Water Villen (ca. 64 m2) sind auf Stelzen über der Lagune gebaut, gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer Deluxe, verfügen jedoch zusätzlich über eine Badewanne, eine Sonnenterrasse mit Liegebetten und haben einen direkten Einstieg ins Meer. Die Jacuzzi Water Villen (ca. 82 m2) sind gleich ausgestattet wie die Deluxe Water Villen und haben zusätzlich eine Regendusche, eine frei stehende Badewanne und auf der Terrasse eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion. Auch auf Sonnenuntergangsseite buchbar. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Prestige Jacuzzi Water Villen(ca. 123 m2) bieten neben der Ausstattung der Jacuzzi Water Villen auch einen separaten Wohnbereich, Tagesbett und Whirlpool auf dem privaten Sonnendeck. Buchbar für maximal 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Presidential Water Suiten (ca. 270 m2) bieten neben der Ausstattung der Jacuzzi Water Villen eine Lage mit mehr Privatsphäre, zusätzliches Schlafzimmer, Kitchenette, 24-Std.-Butlerservice, einen eigenen Pool und Whirlpool. Sonnendeck mit Terrasse, direktem Zugang ins Wasser und Meersicht.
Anzahl Zimmer / Einheiten
318Gratissport / -Wellness
Fitnessraum, Tennis, Badminton, Tischtennis, Beachvolleyball, Darts und Billard.
Sport und Wellness gegen Gebühr
Wasserski, Windsurfen, Kitesurfen, Bananenboot, Pedalo, Jetski, Parasailing, Speedboot, Kanu und Schnorchelausrüstung. Wellness:Das Sun Spa mit 8 Behandlungsräumen bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Massagen und Behandlungen, Schönheitssalon, Sauna, Dampfbad und Tauchbecken. Tauchen: 5-Sterne-Gold-Palm-PADI-Tauchschule Sun International bietet Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene nach PADI-Richtlinien an. Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.
Unterhaltung / Aktivitäten
Täglich Abendunterhaltung mit Livemusik, Disco, Karaoke und Shows. Es werden diverse Ausflüge angeboten.
Für Kinder
Spielplatz, Planschbecken. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.
Mahlzeiten / Getränke
All inclusive: Vollpension inklusive ausgewählten lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränken von 10–24 Uhr. Snacks, Kaffee und Kuchen am Nachmittag.
Hinweis
Bei Ebbe zieht sich das Meer zurück, was das Baden teilweise beeinträchtigen kann.
Offizielle Kategorie
****